*
Menu
Menu
Home / Start Home / Start
Mitarbeiter Mitarbeiter
Subaru / KIA Subaru / KIA
Unsere Fahrzeuge Unsere Fahrzeuge
Vermietung Vermietung
News News
Über uns Über uns
Öffnungszeiten Öffnungszeiten

So kam es
Im Jahre 2008 konnte Othmar Bucher die Fredy Duss GmbH vom damaligen Besitzer Fredy Duss käuflich erwerben. Nach fünf erfolgreichen Jahren wurde die GmbH in die Bucher Hasle AG umgewandelt. Der Name ist neu – das Bewährte bleibt. Die Besitzer, Othmar und Coni Bucher sowie das ganze
Garagenteam betreuen weiterhin ihre Kunden aus dem Entlebuch und der übrigen Schweiz.

Geschichte
Die Zihlmatt-Garage wurde in den 50er Jahren von Fred Müller erworben. Zu dieser Zeit bestand lediglich ein kleiner Garagenteil sowie das Wohnhaus. Erfolgreich führte Fred Müller zusammen mit seiner Ehefrau Klara das Unternehmen und baute dies stetig aus. So folgten mehrere Anbauten und Erweiterungen der Garagen- und Landmaschinen-Betrieben (heute Urs Unternährer). Im Jahre 1992 konnte Fredy Duss die Zihlmatt-Garage von Fred Müller pachten und im Jahre 1997 auch käuflich erwerben. Während 16 Jahren leiteten Fredy und Hanny Duss zusammen mit ihren Mitarbeitern erfolgreich das Unternehmen, baute dieses stetig aus und passte den Betrieb den neusten Technologien an. Aus gesundheitlichen Gründen verkaufte Fredy Duss im Jahre 2008 das Unternehmen an Othmar und Coni Bucher.

Gegenwart und Zukunft mit KIA
Mit dem neuen Outfit starteten Othmar Bucher und sein Team in die Zukunft. Das Zihlmatt-Garage-Team will ihre Kunden optimal beraten und einen umfassenden Service rund ums Auto bieten.
Seit 1. April 2013 wurde das Unternehmen zusätzlich offizieller Verkaufs- und Servicepartner der Marke KIA.  Das Fahrzeugangebot von KIA reicht vom Kleinauto bis hin zum geländetauglichen Offroader und wird neu mit einer 7-jährigen Werksgarantie ausgeliefert. Mit der Marke Subaru wird weiterhin eine grosse Auswahl an qualitativ hochwertigen 4x4-Fahrzeugen angeboten.


Das ganze Team freut sich und nimmt jede Herausforderung mit Elan an.



Sie als Kunde sind unser Partner und das dürfen Sie von uns erwarten:


An- und Verkauf:
Occasionen und Neuwagen mit Probefahrten
Zubehör nach Ihren Wünschen
Marktgerechte Eintauschofferten


Administrativ:
Abwicklung von Versicherungsfällen
Leasingberatungen
Erledigung von Umschreibungen bei Fahrzeugwechsel
Einlagerung Ihrer Reifen
Top ausgebildetes Personal
Lehrlingsausbildung

 

Unterhalt:
Reparaturen- und Wartungsarbeiten an Ihrem Fahrzeug
Arbeiten für Motorfahrzeugkontrollen
Reparaturen von Unfall- und Frontscheibenschäden
Diagnosen mittels geeigneten Testgeräten
Ersatzwagenangebot passend für Ihre Bedürfnisse

Top Artikel-Block
bl_adresse
 
Bucher Hasle AG, Oberdorf 14, 6166 Hasle - Telefon 041 480 15 77 Fax 041 480 15 07 -
www.bucher-hasle.ch   info@bucher-hasle.ch
 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail